Prostatazentrum

Prostatakrebs ist mittlerweile die häufigste Krebsart beim Mann, schätzungsweise werden jährlich etwa 40.000 Männer mit dieser Diagnose konfrontiert. Doch, so beunruhigend die Diagnose auch ist, in den letzten Jahren sind auf diesem Gebiet große Fortschritte in der Medizin erreicht worden. Durch frühzeitige Erkennung der Krankheit und optimierte Behandlungsmethoden kann Prostatakrebs immer besser und vor allem nebenwirkungsärmer behandelt werden.

Im Prostatazentrum Rhein-Sieg arbeiten Fachexperten mit moderner Technik interdisziplinär zusammen. So ist es uns möglich Ihnen das gesamte Behandlungsspektrum unter einem Dach anbieten zu können, mit hohem Heilungserfolg und einer Behandlung über alle Krankheitsstadien.

Mit dieser Homepage möchten wir über die Erkrankung informieren, Interessierte ansprechen und Patienten, die bereits erkrankt sind, die Behandlungsmöglichkeiten am Prostatazentrum Rhein-Sieg aufzeigen.

Zertifikat Prostatakarzinomzentrum

Downloads Prostatazentrum